HKT F20
Baujahr 2001 (ex Rennwagen von Andy Höckmayr)
Motor/Leistung
2 Liter Ford Zetec, 276° Nockenwelle, frei programmierbare Motorsteuerung, ca. 190PS
2002/2003 wurde das Fahrzeug bis Anfang 2003 neu aufgebaut,
2005/2006 erfolgte der Umbau auf Audi Turbo (GTS)
Motor / Leistung
Audi Turbo 1,8T, ca 250PS
Getriebe MT75
Kupplung Einscheiben-Trockenkupplung, hydraulisch betätigt
Übersetzung
– 1. Gang : 3,89
– 2. Gang : 2,08
– 3. Gang : 1,34
– 4. Gang : 1,00
– 5. Gang : 0,82
– Rückwärtsgang : 3,32
Achsübersetzung 3,92
Bremsen vorne 4-Kolbenbremszange, Bremsscheibe innenbelüftet, 280mm
Bremsen hinten 1-Kolben-Schwimmsattel mit integrierter Feststellbremse, Bremsscheibe innenbelüftet, 276mm
Aufhängung vorne Doppeldreieckslenker, pulverbeschichtet, höhen- und härteverstellbare Stoßdämpfer
Aufhängung hinten Doppeldreieckslenker, pulverbeschichtet, höhen- und härteverstellbare Stoßdämpfer, Magnesiumradträger
Sonstiges: ZF-Sportsperrdifferential (40%)
– 2. Gang : 2,08
– 3. Gang : 1,34
– 4. Gang : 1,00
– 5. Gang : 0,82
– Rückwärtsgang : 3,32
Achsübersetzung 3,92
Bremsen vorne 4-Kolbenbremszange, Bremsscheibe innenbelüftet, 280mm
Bremsen hinten 1-Kolben-Schwimmsattel mit integrierter Feststellbremse, Bremsscheibe innenbelüftet, 276mm
Aufhängung vorne Doppeldreieckslenker, pulverbeschichtet, höhen- und härteverstellbare Stoßdämpfer
Aufhängung hinten Doppeldreieckslenker, pulverbeschichtet, höhen- und härteverstellbare Stoßdämpfer, Magnesiumradträger
Sonstiges: ZF-Sportsperrdifferential (40%)