Wie funktioniert’s?

Ganz einfach:

Beitrag erstellen

  1. nachdem du dich eingeloggt hast, kannst du ganz oben in der Leiste auf das „+“ Symbol klicken, und danach „Aricle“ auswählen.
  2. Dann geht’s schon los: wähle einen ansprechenden Titel und schreibe im Textfeld, was anderen HKT-Fahrern helfen könnte.
  3. Bitte wähle dann eine Kategorie, die am besten passt. Fehlt was? Dann schreibe mich schnell über „Impressum / Kontakt“ an, ich füge eine neue Kategorie ein!
  4. Auf „Veröffentlichen“ klicken!

Beitrag editieren

Wenn er schon wie oben beschrieben auf das „+“ Symbol und danach „Aricle“  geklickt habt (ihr seid dann im Admin-Bereich), könnt ihr links auf „Knowledge Base“ klicken und dort alle Artikel einsehen.

Wenn ihr noch auf der Webseite seid,  einfach den gewünschten Artikel aufrufen und auf den Button „Bearbeiten“ klicken.

Wichtig:

Wir wollen keinen „wiki-battle“, in dem verschiedene User Artikel immer wieder hin und her editieren, weil sie sich nicht einigen können. Bitte nur mit Sinn und Verstand anpassen.